Werkstattleiter (m/w)

Johann Schirmbeck GmbH

Schierling

Schierling

Werkstattleiter (m/w) Johann Schirmbeck GmbH Schierling Leitung, Planung und Mitarbeit in der firmeneigenen Werkstatt; Instandhaltung, Wartung und Pflege unseres Fuhrparks.

Im Zuge Unserer Expansion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Schierling Werkstattleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Leitung Planung Und Mitarbeit In Der Firmeneigenen Werkstatt Instandhaltung Wartung Und Pflege Unseres Fuhrparks Einholung Von Angeboten Diverser Reparaturteile Vorbereitung Unserer Fahrzeuge Für Hu Und Sp Personalführung Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Als Kfz-mechanikermeister Oder Werkstattleiter Sehr Gute Kenntnisse über Diverse Aufbauten Von Vorteil Zuverlässigkeit Hohe Eigeninitiative Und Leistungsbereitschaft Durchsetzungsvermögen Und Hohe Kommunikative Eigenschaften Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen S@com Gmbh | Stefan Fraunhoferstr 1 - 4 | D-84069 Schierling Werkstattleiter (m/w) Leitung Planung Und Mitarbeit In Der Firmeneigenen Werkstatt Instandhaltung Wartung Und Pflege Unseres Fuhrparks Schierling

Fachberater/in für den Vertriebsinnendienst im KFZ-Teilegroßhandel
   Johann Schirmbeck GmbH Kfz.-Zubehör (Neutraubling)

Fachberater/in für den Telefonverkauf im KFZ-Teilegroßhandel
   Johann Schirmbeck GmbH Kfz.-Zubehör (Neutraubling)

Ausfahrer/in (Voll- oder Teilzeit)
   Johann Schirmbeck GmbH (93073 Neutraubling)

Duales Studium Business Administration B.A. (m/w/d) 2024
   Schreiner Group (Hackermoos)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Oberlar)

Kaufmännisch / Technische Angestellte (m/w/d)
   BMB Beschläge GmbH (Bargteheide)